Blog

ZIRKUSTRAUM – Neues Kinder Yoga Buch mit CD

Endlich erscheint in Kürze mein neues Buch ZIRKUSTRAUM in Zusammenarbeit mit Philipp Stegmüller.

Über zwei Jahre haben wir daran gearbeitet, lange haben wir an den Details gefeilt, doch nun ist es fertig und wir sind stolz auf das phantastische Ergebnis, das kurz vor der Veröffentlichung steht.

Auf der Plattform STARTNEXT kann unser Projekt direkt unterstützt werden, u.a. durch Vorbestellung des Buches. Ende Januar/Anfang Februar erfolgt voraussichtlich die Auslieferung.

Das 88-seitige gebundene Buch umfasst eine geführte Yogastunde für Kinder zum Mitmachen, begleitet durch eine 60 minütige CD mit fröhlichen Liedern und tollen Rhythmen. Die Illustrationen laden zu einer Phantasiereise in die zauberhafte Zirkuswelt ein, zahlreiche Yoga-Positionen leiten die Kinder an.

Manege frei und Vorhang auf für alle Yogis und Yoginis!

 

Hier gehts zur Einzelbuchbestellung

Unser Projektvideo kann hier angeschaut werden

X