Meine Erwartungen von der Vielzahl der Informationen und der Anregungen wurde mehr als positiv übertroffen. Gut waren die Praxisbeispiele aus der Weiterbildung „Learning by doing“ um die Theorie in der Praxis zu sehen.

Andrea E.

Es hat mir großen Spaß gemacht, zu lernen, die unterschiedlichen Elemente des Kinder-Yoga selbst mit Kreativität für jede einzelne Stunde zu gestalten. Erstklassig fand ich die Möglichkeit der Praxisausbildung mit den 6 Hospitationsstunden und 6 Stunden Eigen-Praxis. Das ist wirklich enorm wertvoll, wenn man selbst Stunden geben möchte und das vorher noch nie gemacht hat.  

Andrea D.

Die Welt des Kinderyoga erleben

Seminar für das Unterrichten von Kindern und Jugendlichen im Yoga

Du erhälst in diesem Seminar einen ersten Einblick in die dynamische, spaßige und erfüllende Welt des Kinder und Teenies Yoga-Unterrichts.

Die unterschiedlichen Unterrichtsmethoden für Kindergarten-, Grundschulkinder und Teenies werden vorgestellt.

Darüber hinaus werden einige Körperstellungen sowie Atmung, Lieder und Spiel erlernt.

Die Teilnahme am Workshop ist Voraussetzung für die Zertifizierung.
Wer bereits Erfahrung im Yogaunterricht mit Kindern und Jugendlichen mitbringt, kann den Workshop überspringen und direkt mit der Ausbildung beginnen.

Die Teilnehmer*innen erhalten eine Teilnahmebestätigung.
Dieses Seminar ermöglicht Interessenten ohne Yoga Erfahrung in die Ausbildung zum/zur Yogalehrer*in für Kinder & Jugendliche im Kinder Yoga Welt Institut einzusteigen.

Dozentin Leila Kadri Oostendorp
• Gründerin des Kinder Yoga Welt Instituts
• zertifizierte Yogalehrerin und Entspannungstherapeutin für Erwachsene, Jugendliche und Kinder • Diplombetriebswirtin
• Gründerin und Veranstalterin Kinderyoga Arbeitskreis für Kinder und Jugendliche Yogalehrer*innen
• Autorin Kinderyoga Bücher und Lieder
• Gründerin des Kinder Yoga Musik Verlages

Hast Du noch Fragen?

Rufe uns gerne an oder Schreibe uns

Herbst 2024

Samstag, 12. Oktober 2024 von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Unterrichtsort: Anse Yoga Studio, Gebhardweg 3, 81247 München, 81247 München
Kursgebühr: € 180,- (inkl. Kursmaterial)
Unterrichtsstunden: 6

VERBINDLICHE ANMELDUNG

PayPal Anmeldung Einsteigerkurs

PayPal Anmeldung Einsteigerkurs

X