Blog

Yoga Aktuell AUSGABE März 2014

YOGA AKTUELL DEZEMBER/JANUAR AUSGABE 2016/2017
YOGA FÜR TEENIES
In diesem Artikel geht es um Yoga Partnerübungen mit den entsprechenden Anleitungen dafür und wunderschönen Fotos von Christian Krinninger.

In den letzten Monaten waren wir sehr fleißig!
Jetzt können wir endlich die kreative und schöne Arbeit, und was daraus entstanden ist, zeigen!
Meinen aller herzlichsten Dank an Yoga Aktuell für den GANZ TOLLEN Artikel in der Dezember / Januar Ausgabe!

YOGA AKTUELL
Ein Dossier zeigt eine Yogastunde “Im Regenwald Brasiliens” mit Leila Oostendorp
Schön, dass Yoga Aktuell eine ganze Zeitschrift mit spannenden, bereichernden Artikeln rund um das Thema Kinderyoga gewidmet hat. Vielen Dank an Yoga Aktuell! Es ist eine Ehre für mich bei einer so renommierten Zeitschrift auf dem Cover zu sein und eine meiner Yoga Geschichten mit wunderschöner Gestaltung und großen Fotostrecken mit Anleitung zu präsentieren. Ein herzlicher Dank geht auch an meine Schüler Felix, Hanna, Mia, Raphael, Sandra für Ihre Mitwirkung! Sehr zum Lesen zu empfehlen!

Zur Bestellung Yoga Aktuell

X