+49 89 810 99 690

info@kinderyogawelt.de

 

Klangschalen Workshop

Klang ist uns etwas Vertrautes, denn er erinnert an unseren Ursprung. Es fällt uns leicht zu harmonischen Klängen zu entspannen und unsere eigenen Ressourcen zu entdecken. Während einer Klangmassage oder auch Fantasiereise fällt das Loslassen vom Alltag leicht. Der Mensch kommt mit sich und seiner Umwelt wieder in Einklang.

Die wunderbare Welt der Klänge fördert Kreativität und Fantasie nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Ergänzt durch die Yogapraxis kommt es zu einer wunderbaren Harmonie zwischen Yoga und Klang. Erleben sie mit ihrem Kind zusammen wie Yogaelemente und Klang ihnen Entspannung, Ruhe, Gelassenheit, Wohlbefinden, Konzentration schenkt. So können Sie den Anforderungen des Tages wieder positiv begegnen.

X