Blog

KYWI Ausbildung 2024

Kinder und Teenies in Yoga zu unterrichten ist bereichernd und erfüllend. Das Kinder Yoga Welt Institut bietet seit Jahren vom Einsteigerkurs bis zur Zertifizierung ein umfangreiches Ausbildungsangebot.

Um Kinder und Jugendliche im Yoga professionell zu unterrichten, ist eine fundierte Ausbildung bzw. Weiterbildung essentiell.

Neben den theoretischen Grundlagen und dem Wissen um anatomische Gegebenheiten ist es für angehende Yogalehrer*innen wichtig, sich die besondere Methodik und Didaktik im Yoga mit Kindern und Jugendlichen anzueignen. Kinder und Jugendliche im Yoga zu unterrichten bedeutet, jungen Menschen eine gute Möglichkeit zu eröffnen, spielerisch aber dennoch achtsam zu ihrem Körper und zu sich selbst zu finden.

Termine für 2024 sind ab sofort buchbar. Gerne stehen wir telefonisch bei Fragen zur Verfügung.

Dauer der Grundausbildung: 70 Stunden

Ausbildungskurse und Termine 2024
Vereinbare gerne einfach & unkompliziert über das Kontaktformular einen Zoom-Call mit unserer Ausbildungsleiterin, Leila, wenn Du noch mehr über die KYWI Ausbildung erfahren möchtest oder Fragen hast. Wir freuen uns auf Dich! 
X