+49 89 810 99 690

info@kinderyogawelt.de

Blog

MARKETING TOOLS FÜR KINDER UND TEENIES YOGALEHRER*INNEN – Weiterbildung 11.12.2021

In den drei Stunden Workshop möchten wir ein Überblick schaffen welche Tools wichtig sind um Dir einen erfolgreichen Start als Kinder und/oder Jugendlichen Yogalehrerin zu ermöglichen.

Es sind viele Punkten zu beachten: 

  • Wie strukturiere ich einen Kurs der wirtschaftlich und profitabel für mich ist? Kurslänge? Wie viele Einheiten buchen die Eltern?
  • Wie komme ich am einfachsten an Kinder- und Jugendlichen Kunden (Prospektieren)?
  • Welche Informationen sollten in einem Kinder und/oder Jugendlichen Anmeldeformular unbedingt sein? Welche Informationen soll ich als Anbieter an die Eltern geben?
  • Welche Werbe Methode effizienter ist? (Nach Ort, Angebote und Möglichkeiten)
  • Soziale Medien als Werbekanal, ja oder nein?
  • Was muss ich unbedingt beachten in Bezug Kosten x Nutzen? Preis Strategie entwicklen.
  • Darf ich Musik benutzen?
  • Markt Möglichkeiten und Tendenz wahrnehmen.

Da wir gerne deine Bedürfnisse erfüllen möchten, bieten wir dir an deine Fragen oder interessiertenTopics an uns per Email bei der Anmeldung zu senden damit wir Zeit dafür planen.

Steuerliche Aspekte werden nicht betrachtet.

Wir freuen uns dich auf deinen Weg zum Kinder und Jugendlichen Yogalehrer*in zu begleiten.

Infos und Anmeldung
X