Kontakt

Kontakt

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir freuen uns über alle Email Kontakte und bedanken uns für Dein Verständnis, wenn nicht gleich geantwortet wird, da wir im Unterricht unterwegs sind.

Bitte beachte, dass an Feiertagen und während der Schulferien (insbesondere in den Sommer- und Weihnachtsferien) unsere Öffnungszeiten eingeschränkt sind.

Vereinbare gerne einfach & unkompliziert über das Kontaktformular einen Zoom-Call mit unserer Ausbildungsleiterin, Leila, wenn Du noch mehr über die KYWI Ausbildung erfahren möchtest oder Fragen hast. Wir freuen uns auf Dich! 

BÜROANSCHRIFT

Kinder Yoga Welt Institut
Leila Kadri Oostendorp
Fasanenstrasse 26
81247 München

+49 (0 89) 81 09 96 90

0171 / 7 22 22 45

info@kinderyogawelt.de

BÜROZEITEN

Du hast Fragen, gerne stehen wir Dir telefonisch zur Verfügung

Monday: 9:30 bis 13:30 Uhr
Wednesday: 9:30 bis 13:30 Uhr
Friday: 9:30 bis 13:30 Uhr
X