Blog

Kinderyoga Buch

DAS FRÖHLICHE KINDERYOGA-BILDERBUCH

Namasté ihr Lieben,

mit meinem Yogabuch möchte ich vorallem Kinder einladen, beim Yoga mitzumachen und Spaß zu haben. Es ist mir wichtig, dass die Kinder durch das Üben und ruhige und gleichmäßige Atmen ein Bewusstsein für sich selbst entwickeln und mit der Zeit merken, dass sie sich ausgeglichener und zufriedener fühlen. Die einzelnen Asanas werden für Kinder leicht verständlich erklärt und in wunderschönen Farben künstlerisch anspruchsvoll illustriert. Für die Kinder ist schon beim Anblick der fröhlichen Tierillustration klar, wie die Übung auszuführen ist. Ein Poster mit den fröhlichen Tierasanas fürs Kinderzimmer ist auch dabei. So werden die Kinder zum täglichen Üben motiviert.

Die Eltern und Erwachsenen möchte ich einladen, ihre Kinder mit den wertvollen Tipps und der Erklärung der Wirkungswiese der Übungen auf liebevolle Weise beim Yoga zu unterstützen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Anschauen des Buches und besonders beim Yoga üben!

Eure Leila Oostendorp
Ich bedanke mich sehr bei Frau Dr. Kutschbach, Frau Elsa M. Bahia und dem Prestel Verlag für die professionelle Zusammenarbeit, die für mich sehr herzlich und inspirierend war.

Vielen Dank auch an meine Familie für die Unterstützung und Geduld ;-).

Ein herzliches Dankeschön auch an meine kleinen Schülerinnen und Schüler, die mich immer wieder mit schönen Momenten und reichen Inspirationen beschenken.

X